Cosmic Dawn presents: JamSession Vol. IV

...soll heißen: offene Bühne, talentierte Künstler, fette Gitarrenriffs, groovender Bass, scheppernde Drums und viel Bier ...... und wie immer: KEINE Singer/Songwriter!
Außerdem läuft das bei uns ein bisschen anders. Auf der Bühne stehen keine bestehenden Bands, sondern es wird bunt zusammengewürfelt und durchgewechselt...eine Jamsession halt ; ) 

Verbreitet die frohe Kunde, auf zur vierten Runde!

!Los gehts um 20.00 Uhr!

Eine vorherige Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, wär aber super für uns als Orientierung.

Wir stellen ein Drumkit, einen Bassamp, 2 Gitarrenamps und eine Hammond E100 samt Leslie 760. Micros für Bläser und Gesang sind selbstverständlich auch verfügbar.
Klampfen, Bässe, Sticks und etwaige Instrumente bitte selber mitbringen! Bläser, BluesHarp-Spieler und andere seltenere Gefährten sind herzlich willkommen!

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Gäste bezahlen 2 Euro Eintritt. Und wie beim letzten Mal gibt es auch für die Künstler wieder ein paar Bier für Umme!

Zurück