Med-Club is BACK - DIE neue Tanze [pa:tie] von Studenten für Studenten - Oster-SAP

Der Frühling ist da. Das Semester beginnt. Da heißt es vorher nochmal ordentlich feiern.
DIE Semester-Anfangs-Party des Med-Clubs.
Da auch Ostern ist gibt es einige witzige Osterspecials, lasst euch überraschen.

Endlich ist es so weit. Nach jahrelanger Suche haben wir, zusammen mit dem Cosmic Dawn Jena e.V., wieder einen Ort für PARTY und gemütlichem zusammen feiern im Flair eines Studentenclubsgefunden.

Überzeugt euch selbst von Atmosphäre, fairen Preisen und sympathischen Barleuten.
Der neue Studentendienstag: jetzt alle 14 Tage Dienstag
bei uns im "Studentenverein Med-Club Jena e.V." im Kulturbahnhof Jena 
(andere 14 Tage veranstaltet durch den "Studentenverein Rose e.V. im Rosenkeller")

Der frühe Vogel fängt den Wurm: bis 23 Uhr kostenloser Eintritt.

Special: diesmal mit Schnapswürfeln !

Med-Club Party & Med-Club Preise

Legendär die Med-Club Bar, an der für euer leibliches Wohl gesorgt wird. 
Dort könnt ihr z.B. um Schnäpse würfeln. Kommt vorbei, wir halten immer wieder eine Überraschung bereit.

Ein Muss: Der berühmt berüchtigte "Med-Club Ice Tea". 

Getreu dem Motto von Studenten für Studenten wird nun wieder ordentlich gefeiert, getanzt und geflirtet.

Und nein, ihr müsst nicht Mediziner sein um rein zu kommen (so wie ganz ganz früher).

[Eintritt]: Abendkasse: 2 EUR, bis 23 Uhr FREI

[Einlass]: 22:00 Uhr

[Musik/Djs]: Das Beste aus Party, Charts, Rock & Pop von unseren Med-Club DJs inkl. Wunschmusik

Med Club Jena e.V.

Zurück