Offbeatclub Jena presents: SKAFERLATINE & BABAYAGA

+++Die Zeit des Wartens hat nun endlich ein Ende und wir können euch voller Vorfreude sagen... DER NÄCHSTE OFFBEATCLUB KOMMT!!!

SKAFERLATINE aus Frankreich sind am Freitag den 10.04. im Club zu Gast. Die Jungs sind eine der dienstältesten Ska-Bands Frankreichs und somit genau richtig, um wieder in die Offbeat-Saison zu starten. Wer diese Herren schon einmal live erleben durfte weiß, da ist mächtig Pogopotential vorhanden.

Mit BABAYAGA holen wir uns keine Unbekannten zur Unterstützung, sondern dem gemeinen Jenenser wohlbekannte Skadudes, welche sich nicht minder dem SKA verschrieben haben.

Natürlich darf auch nicht unser (P)resident DJ RATTA CASTLE fehlen, welcher euch vor, nach und zwischen den Shows mit feinsten Ska- und Reggaetunes aus der alten Hutkiste, die Leviten liest!!!:)

Das verspricht nicht nur ein äußerst feuchtfröhlicher, sondern vorallem auch tanzbarer, schweißtreibender und wahnsinns Abend zu werden!!! Also kommt in Strömen!!!+++

Offbeatclub Jena

Zurück