Cosmic Dawn presents: Himmelfahrt-OpenAir mit Egypt Blues & Snyder Blues Chaoten

Bock dieses Jahr Himmelfahrt nicht mit "durch-die-Berge-rennen" oder "im-Para-sitzen" zu verbringen? Dann haben wir etwas für euch. Wir veranstalten unser erstes kleines Männertags-OpenAir im Garten hinterm Kulturbahnhof. Der Startschuss wird um 14 Uhr fallen. Dazu gibt es den ganzen Nachmittag und Abend stilvoll blusige Untermalung von Egypt - UK Blues Rock Band, Wiesel Snyder und aus der Konserve. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: es wird gegrillt und die Kühlschränke versorgen euch mit den gewohnten Köstlichkeiten. Männlein und Weiblein sind wie bei uns üblicherweise gleichermaßen gern gesehen. Den Eintritt gibt es für einen schmalen 5er. Also nicht lang überlegen: seid mit dabei!
Abends wird es voraussichtlich auch noch ein Feuer geben, sodass keiner frieren muss. 
Sollte das Wetter umschlagen, geht es dann im gewohnten Gefilde drinnen weiter. DAS Komplettpaket zu Himmelfahrt : D

Egypt - Official Website

Lazy Masie 
Midnight Sun

Snyder Blues Chaoten

KlopapierBlues

Wann? 14 Uhr

Wo? im Garten hinter'm Kulturbahnhof

Wie viel? 5 Euro

Zurück