Culture Shock Indoor Metal Festival II

Es liegt wieder Metal in der Luft. Zum zweiten Mal öffnet das Culture Shock Festival in Jena seine Tore. Versorgt werden eure Ohren mit einer abwechslungsreichen Mischung der härteren Gangart. Wie bei der ersten Auflage, legen wir auch in Zukunft den Fokus auf Lokale Bands. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, große und kleine Bands zusammen zu bringen.

Mit dabei sind:

Freitag: Vlada Ina, Human Fall, Embrace the Evidence, Ayon, Miles & Feet, Dècembre Noir, APOA

Samstag: Infected Authoritah, Huldren, Saeculum Obscurum, Traitor, Dubiosis, Zero Degree, Path of Destiny

Das Culture Shock Festival findet vom 16. bis 17. Oktober 2015 im Kulturbahnhof Jena statt. Für 20 Euro (plus. VVK-Gebühr) bieten wir euch ihr 14 Bands an zwei Tagen. Die Wochenendtickets sind ab dem 17. August in den Pressehäusern der OTZ, TLZ und TA, über die Touristeninformationen oder telefonisch (0361/2275227) erhältlich. An der Abendkasse erhaltet ihr das Tagesticket für Freitag (10 Euro) und Samstag (15 Euro).

Fr: Doors – 6.00pm Show – 7.00pm

Sa: Doors – 4.00pm Show – 5.00pm

Culture Shock Festival

Zurück