Mukke kennt kein Handicap!

Wir haben angefangen uns dauernd sagen zu lassen, was wir nicht können. Damit ist jetzt mal Schluss! OK, es ist warm und man könnte im Park chillen, aber so what, das hier kommt nicht so schnell wieder!
https://polaris-jena.de/2015/06/veranstaltungen/musikbaustelle-2015-anmeldung-startet-jetzt/

Über 25 junge Musiker zwischen 9 ud 21 Jahren, mit und ohne jeglicher Einschränkung sind eine Woche an ihre Grenzen gegangen, um sich ihre künstlerische Freiheit zu nehmen: 

Dieses Konzert wird nicht größer oder besser als andere, aber es wird garantiert anders, als du es dir vorstellst.

Dieses Jahr setzen wir noch einen drauf und haben Cosmic Dawn und Freiraum an unserer Seite! :D Und dabei kommt dann sowas raus:

16:00 Uhr - Warmup: Beachparty und Turntable-action am Freiraum (Hinterhof des Kulturbahnhofes) Martin von Knarsn hat dem Freiraum eine Bar geschenkt, die sollte dringend eingeweiht werden ;) und nen Pool gibt es auch!

19:00 Uhr - Musikbaustelle 2015, das Abschlusskonzert
Das hier ist die nächste Generation Musiker! Ich bin gespannt, was da auf uns zu kommt, aber sie sind in den besten Händen :D

20:00 Uhr - Cosmic Dawn's Jamsession Vol.V 
Der Nachwuchs hat geschwitzt und alle sind an, also wenn du schonmal da bist, warum nicht gleich selber nochmal abgehen? Denn Mukke kennt kein Handicap ;)

Facebook Link zur Veranstaltung

Zurück