Cosmic Dawn presents: Whisky Tasting mit Bob Bales und Egypt Blues

Whisky gehört zum Blues, wie das Amen in der Kirche. Daher haben wir uns für euch etwas besonderes für den bevorstehenden Jahresabschluss überlegt: Zum Konzert der Blues-Rock-Altherren von Egypt gibt es im Vorfeld eine Whisky-Verkostung mit Bob Bales. Dieser führt dabei mit vielseitigem interessanten Fachwissen durch den Abend und stellt eine feine Auswahl an verschiedensten Whiskys, ihre Herkunftsgebiete, Destillen und Geschichte vor. Untermalt wird das ganze von Gedichten, traditionellem Liedgut auf der Gitarre und natürlich vom Blues Rock von Egypt. Wir haben die Verkostung im letzten Jahr schon einmal privat veranstaltet und es war grandios! Das wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten. Es lohnt sich!

!!! Reserviert euch bitte Karten für die Verkostung (inkl. des Konzerts) mit einer Mail an info@cosmic-dawn.de !!!

Verkostung (inkl. Konzert): 35€
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19 Uhr

NUR Konzert: 7€ an der AK
Einlass: 21.30 Uhr
Beginn: 22 Uhr 

Egypt - UK blues rock band

Blues Rock at its best!

Die Band wurde 1987 von Alan Fish (Ex-Groundhogs) und Eric Chipulina gegründet. Seit 1991 tourt die Band mit Drummer Peter Correa durch ganz Europa. Egypt spielen unzählige Shows pro Jahr und das seit über 25 Jahren!

https://goo.gl/a6u2HO - Lazy Masie 
https://goo.gl/XrXmZO - Midnight Sun
https://goo.gl/UiPWAf - Baby Please Don't Go 

Facebook-Link

Zurück