Dota & Band KEINE GEFAHR in Jena (ausverkauft)

+++Achtung, das Konzert ist ausverkauft. Es wird keine Abendkasse mehr geben!+++

++++Achtung, das Konzert wurde in den Kulturbahnhof verlegt; Einlass 21.15Uhr; Konzertbeginn 21.30Uhr (es findet vorher noch ein Jazzkonzert der New Yorker Band Gutbucket statt; Inhaber einer Dota-Karte kommen ermäßigt in das Jazzkonzert; Einlass hierfür 19 Uhr; Beginn 19.30Uhr)++++


Wir haben es hier mit einer Dichterin zu tun, die die Zerrissenheit und Ratlosigkeit ihrer Generation mit dem Schmelz der Poesie überzieht. Sie vertont Sehnsüchte, formuliert Missstände auf den Punkt und hinterfragt wo Grenzen gezogen werden.
Dota Kehr und ihre gleichnamige Band DOTA, bestehend aus Jan Rohrbach (git), Janis Görlich (dr), Jonas Hauer (keys), haben sich in den letzten Jahren ein großes Publikum erspielt und ihren eigenen Sound in der deutschsprachigen Popmusik gefunden.
Das aktuelle Album „Wo soll ich suchen“ ist das 11. Album der Berliner Sängerin, die auch unter dem Namen „die Kleingeldprinzessin“ bekannt geworden ist. 
Das neue Album „Keine Gefahr“ wird am 15. Januar 2016 erscheinen.

Besetzung:
Dota Kehr: Gesang, Gitarre
Jan Rohrbach: Gitarre, Bass
Janis Görlich: Schlagzeug
Jonas Hauer: Klavier, Keyboard, Akkordeon

Grenzen (live Sessions)

Veranstaltung bei Facebook

Zurück