Drschz Bäm presents: Meltdown

Meltdown – Improvisation trifft Clubsound

Dass fünf Instrumentalisten und ein Sänger aus völlig unterschiedlichen Genres und verschiedensten Himmelsrichtungen sich auf einer Bühne treffen und ausschließlich tanzbaren Clubsound improvisieren, ist sicherlich ungewöhnlich. Dass das Ganze aber auch noch so hervorragend funktioniert, wenn Musiker aus dem Zughafen Erfurt, den Hamburger 106Hz Studios und der pulsierenden Szene der Hauptstadt als Band einen Sound kreieren, der an einen DJ erinnert aber eben doch die Energie einen Liveband hat, macht es für das Publikum so einzigartig.
Dass die Band auch mit Gastmusikern wie Clueso oder Delhia de France (Pentatones) Konzerte spielt oder den Soundtrack für F.cking Berlin beisteuert, unterstreicht einmal mehr ihre Vielseitigkeit.

Live No. I

Aftershow: Michael Nagler

Einlass: 21Uhr
Show: 22Uhr 

VVK: Jena Tourist-Info oder online hier.

Event@Facebook

AK: 7/10€ (ermäßigt*/normal)

Zurück