Dancehall Nice Again

Dem Einen oder Anderen ist es vielleicht noch ein Begriff... 2007 bis 2010 gab es eine Veranstaltungsreihe, die eben diesen Namen trug und eben dies zum Ziel hatte - den Tanzboden mit guten Vibes und heißen Rhythmen anzuheizen, oder anders gesagt - to make the Dancehall nice again :-D
Genau dafür ist es wieder mehr als Zeit dachten sich auch Stevie D. und Signore Sereno von den Basskateers und haben eben diesen Faden wieder aufgenommen in diesem Jahr und präsentieren nun das 2te Mal "strictly nice vibes and good vibrations" im Kulturbahnhof - mit Reggae, Dancehall, RubADub, Digital und mehr werden sie uns durch die Nacht begleiten und dafür sorgen, dass kein Auge trocken und kein Tanzbein unbewegt bleibt!
Als Gast an den Decks wird ihr Freund Dar-I-o mit am Start sein und die Temperaturen weiter anheizen :-)

STEVIE D. & SIGNORE SERENO
(D.N.A./Basskateers/Jena)

Dar-I-o
(D.N.A.-family)

playin' Reggae 'n' Dancehall straight from the heart to move ya bones!
hot & hungry ... but RESPECT 'n' LOVE is a must!!!

Event@Facebook

Zurück