Wedding Bash (Live: Tu Aca No + Osaka Rising)

Tú Acá No (Psychedelic Garage Blues)
Lust auf eine Zeitreise? Dann ab, Schlüppi an, Haare gekämmt und auf ins Kuba! Dort gibts dann die 70er in Klang, Ton und Farbe! Die drei Jungs aus Dresden flößen euch feinste Riffs und Gitarrensoli ein, die euren Kopf in Trance und die Beine in Tanzlaune versetzen. Aber was reden wir, anschaun und selbst reinhören!

Let it shine


Osaka Rising (Crazy Drum'Organ Hard Rock)
Waaaas? Schlagzeug und Orgel? Geht das denn?! Ooooh ja, und wie! Eine große Prise Hammond Orgel, mächtige Drumsounds und die richtige Stimme machen diesen Leckerbissen richtig schmackhaft. Die Liveshow gibt euch dann den Rest. Schon mal jemanden auf der Hammond tanzen sehn? Ne? Na dann wirds Zeit!!

Whisky Bottle

Dazu Schnapsrunden 4 free und nette Leute ...
Danach gibt’s Disko, Snacks und vielleicht den ein oder anderen Junggesellen und die ein oder andere Brautjungfer zu betanzen!
Also, kommt vorbei,...feiert mit uns in die Nacht, bis das Brautpaar schlappe macht…


Einlass: 20Uhr

Event@Facebook

Zurück