DÄMSE [+Aika Akakomowitsch]

DÄMSE [Analog | Techno | Disco]

Im Zuge der nächsten Bedämsungsphase erschien der zweite Datenträger SONGS FOR THE DÄMS. Mit dieser Veröffentlichung rückt die Vollendung des Missionierungsauftrags in greifbare Nähe. Lasst uns das als Anlass nehmen und an diesem Abend zusammen die globale Bedämsung feiern!

AIKA AKAKOMOWITSCH [Electropunk]

Aika Akakomowitsch? Electropunk? Wo soll das hinführen? Ohne Symmetrie und ohne Fundament?!! Doch, das kann funktionieren. Sogar sehr gut. Einfach knarzende Bässe, Drums, noch ein paar Synthesizer oben drauf und alles mit einer Message verpackt, die sowohl politisch als auch persönlich sein kann. Unsere Konzerte betrachten wir als eine Plattform für Musik, welche frei von faschistischen, rassistischen, homophoben und sexistischen Inhalten ist.

+ dicke, fätte AFTERSHOWPARTY mit DJ DIRTY DIRK!

EINTRITT: 6€ VVK (zzgl. Gebühr) / 8€ AK

VVK@TixforGigs

Event@Facebook

Zurück