FREAK OUT presents: Combo de la Musica

FREAK OUT presents: Combo de la Musica

Die FREAK OUT - Reihe wird das erste Mal in Form eines Konzertes stattfinden. Der spektakuläre Opener hierfür wird die bezaubernde Combo De La Musica aus Schweden sein, die feinsten Soul spielen wird.

Drei Jahre nach ihrer Gründung kommt die Combo De La Musica mit ihrer neuen Scheibe nach Deutschland auf Tour. Unterstützung erhalten sie von der grandiosen Sängerin Kristin Amparo. Diese versteht es, mit unheimlicher gesanglicher Vielfalt und Bühnenpräsenz ihr Publikum in den Bann zu ziehen. Während die Band mit ihrer einmaligen Mischung aus Soul, Afro sowie Latin einen virtuosen Abend kreiert, wird das Publikum durch die klangliche Vielfalt verzaubert. 
Ein Livekonzert der Combo ist auf jeden Fall ein besonders eindrucksvolles Erlebnis und ein tanzbarer Abend sei dabei garantiert.


Combo De La Musica - Ballroom Sessions

Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr (pünktlich!)

Link zum Veranstalter

Zurück